top of page

let's play


Gestern also auf einer „play party“. Hat man das vor 20 Jahren auch schon so genannt? So lange ist es her, seit ich an einer vergleichbaren Veranstaltung war. Von „play“ war gestern Abend wenig zu merken. Sound und Kostüme versetzten mich zwar zeitweise zurück an die 1. Streetparade von 1992, da war aber deutlich mehr action, Leute! Ich suche nach einem treffenden Wort, um die Stimmung des gestrigen Abends zu beschreiben. Vermutlich triffts „fed up“ am besten. Die Mehrheit der schön zurecht gemachten Gäste liess jeden Hunger und jede Leidenschaft vermissen. Ich hatte das Gefühl, jeder war froh, sich an einen Partner klammern zu können – auch ohne Leine. Und der (halbherzig) ausgepeitschte Typ am Stahlkreuz konnte auch keine lustvollen Fantasien wecken oder den Funken zünden.


Ich habe den Abend trotzdem genossen. Ich hatte viel Spass beim Tanzen und meine schweren Titten im Netzoberteil hatten viel frische Luft 😊 ebenso die Spalte und die mit den schweren Ringen behangenen Fotzenlippen, die einen Abend ohne einengendes Höschen geniessen und nach Herzenslust mittanzen durften. Ich habe völlig unerwartet einen liebgewonnen Fickfreund aus alten Zeiten getroffen, und es tat mir im Herzen gut, ihn so gelöst und glücklich zu sehen. Dann war da noch der Dom, der mich letzte Woche bei unserem ersten Treffen hart angepackt hatte, inklusive ficken und fisten. Der hat es geschafft, sich immer mal wieder von seiner Sub zu entfernen und meine Rauchpausen zu nutzen, um mich an die Wand zu drücken, mich gierig zu küssen und meine freien Titten und die beringte, nasse Spalte abzugreifen…was übrigens nahezu die einzige sexuell motivierte Handlung war, die sich während dieser Party beobachten liess.


Ach ja… als ich mich schon am Umziehen war zum Heimfahren kam da noch einer, der sich als „dein Fickdate vom letzten Mittwoch“ vorstellte. Ach ja… das war ja ausgefallen weil er abgesagt hatte. Ach ja… und jetzt, da er mich live gesehen hat, habe er eben schon grosse Lust. Ach ja… aber nicht mehr heute. MÄNNER… seufz.

 
 
 

Comments


©2019 insidekorja. Erstellt mit Wix.com

bottom of page